Pages Menu
RssFacebook
04.11.2016 – Vertrieb: Nicht einfach nur Händeschütteln

04.11.2016 – Vertrieb: Nicht einfach nur Händeschütteln

Vertrieb ist nicht nur für alteingesessene Unternehmen und Großkonzerne ein wichtiges Thema. Auch für Startups spielt er eine wichtige Rolle, wird aber häufig besonders im B2C-Bereich eher stiefmütterlich behandelt. Dabei ist guter Vertrieb sowohl im B2B als auch im B2C-Umfeld essentiell.

Höchste Zeit also diesem eher unbeliebten Unternehmensbereich etwas mehr Beachtung zu schenken. Denn es gilt: Man kann nicht früh genug starten. Um euch zu zeigen, dass Vertrieb im Jahr 2016 mehr ist als nur Händeschütteln, haben wir Peter Frankenberg als Speaker für euch gewinnen können.

Peter Frankenberg, Vertriebscoach für etablierte Unternehmen und Startups, gibt euch beim Gründerfrühstück einen Einblick in die Welt des klassischen Vertriebs und stellt euch Möglichkeiten vor, wie ihr den Vertrieb eures Startups möglichst lean gestalten könnt. Gleichzeitig versorgt er euch mit dem nötigen Know-how um auch abseits vom Vertrieb Ursachen für Absatzprobleme erkennen zu können.

Wir freuen uns auf Peters Vortrag und natürlich auch auf eure Erfahrungen mit dem Thema.

Wann? 04.11.2016, ab 9:30 Uhr
Wo? Kulturhafen Riverboat, Erich-Zeigner-Allee 45, 04229 Leipzig
Und sonst? Bringt mit, was auch immer ihr auf euer Brötchen möchtet (Käse, Wurst, Marmelade, Obst) oder das Frühstück verfeinert. Brötchen und Getränke sind schon da.